Wednesday 11 October 2017

Forex G Kraft


Forex G-Force Love Trading Kaufen Verkaufen Arrow Signals Probieren Sie dies Ich bin, wie die meisten Händler, interessiert an verschiedenen verschiedenen Wegen zu handeln. So viel Zeit verbringt erforscht Handel Methoden sowohl alte und neue. Und während dieses Prozesses Sie am Ende der Registrierung in verschiedenen Foren und Websites. Infolgedessen wird Ihr Posteingang täglich gesammelt. Eine der E-Mails empfange ich am meisten von Forex Monster. Es gibt immer etwas die Supremo FX Signale, Forex Assassin, Forex Warlord, Forex Enforcer Automatik und so weiter und so weiter. Die neueste, die sie stecken ist Forex G-Force. Scheinbar, warten, es wandte sich 10.000 in 2,7 Millionen in nur 10 Monaten. Ignorieren, dass lächerlich Anspruch auf der Website es behauptet, die 10.000 in über 20.000 in nur 11 Trades gedreht haben. Dieser Durchschnitt beträgt etwa 10 Investitionsrenditen pro Handel (ca. 1000 pro Handel) Selbst bei einem positiven Lohn-Risiko-Verhältnis von z. B. 1,5. Das bedeutet, dass ein Verlust Ihnen etwa 666 kosten wird. Dies bedeutet, dass Sie nur 15 Trades verlieren können, bevor Sie Ihren Trading Pot verlieren. Wahrscheinlich im realen Handel würde das System haben eine negative R: R und so könnten Sie aufhören Handel mit einer Handvoll von verlieren Trades. Ich muss betonen, ich habe nicht gesehen, die Forex G-Force EA aber noch habe ich keine Beweise gezeigt, um meine Sorgen unbegründet. Es gibt nur so viele Forex EA Scams da draußen im Moment. Und während ich bin sicher, einige würden nicht nennen sie einen Betrug Ich persönlich fühle, was verkauft wird, die weit von der Wahrheit ihrer Werbung Klappentext ist ein Betrug. Vielleicht wird Forex G-Force anders sein. Vielleicht wird es etwas Besonderes, dass jeder Trader auf diesem Planeten reichen jenseits ihrer wildesten Träume machen wird. Aber irgendjemand bezweifle ich. Ich hoffe nur, dass die Händler nicht zu viel Geld verlieren. Natürlich wird es eine Menge von Plakaten im Internet, die ihre Kritiker zu beantworten, indem sie sagen, sagte82308221nicht nur 608230.small Preis zu zahlen, um herauszufinden, ob es funktioniert don8217t Sie think8221. Solange Sie bereit sind, um es für eine gute numbe rof Trades testen, dann vielleicht 60 ist ein kleiner Preis. Aber sicher don8217t gehen denken Sie verdienen 2m von einem 10k Trading-Konto von Forec G-Force. Wenn Sie tun, Sie sind conning selbst8230 .. gerade wie die Leute, die diese EAs vermarkten sind. 3 Responses Jonathan Sawyers sagt: Ich stieß auf einen Link zu Ihrer Website auf einer Forex-Website, und ich muss say8230 Ihre Website ist Tonnen besser. Ich verstehe es jetzt besser, dank Andrew Pelt sagt: große Post und schöne Website. Ich liebe die Idee des Devisenhandels, aber die Arbeit ist so schwer. Ich habe Ihre Website Lesezeichen und wird kommen, abck zu sehen, was es hier gibt. Vielen Dank für die Post und die Infos Forex Tipps sagt: Nizza Website haben Sie, die Beiträge hier sind sehr hilfreich. Vielen Dank. D FREI Trading Systems Subscription Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sich für unseren Newsletter anzumelden und schicken Sie eine Zeile, wenn neue Indikatoren und Expert Advisors hinzugefügt werden. Und Sie können sicher sein, zu wissen, youll der erste zu wissen, wenn wir eine Überprüfung eines neuen Handelssystems getan haben Unsere strikte Datenschutzrichtlinie hält Ihre E-Mail-Adresse 100 sichere secure. Forex G-Force Forex G-Force ist ein Forex EA. Ist die Forex G-Force ein leistungsstarker EA Wir haben diese Expertenberater bis jetzt nicht getestet. Bitte teilen Sie daher Ihre Testergebnisse mit uns und anderen Benutzern. Bitte schreiben Sie in Ihrem Bericht, welche Einstellungen Sie mit Forex G-Force verwenden. Bevor Sie den Forex G-Force herunterladen oder kaufen, überprüfen Sie bitte die Ergebnisse auf myfxbook und finden andere Nutzer, die dieses ea bereits auf ihrem Metatrader-Konto verwenden. Mit IBFX können Sie mit einem Mini-Konto mit 100 bereits 8211 starten, so dass Sie auch mit einem kleinen Konto testen können. Ergebnisse und Performance-Demo und Live-Konten von Forex G-Force: Finden Sie den Download von Forex G-Force: Welche Broker für Tests verwendet werden können Forex G-Force Kommentare zu diesem Eintrag sind geschlossen. Kategorien Expert Advisor Bewertungen Weitere Suchkriterien Last search

No comments:

Post a Comment